Zitate

Aus dem TG

Claude Dornier Schule; Technisches Gymnasium

Wer Fehler findet darf sie behalten.



Zitate:



So, ein Zettel erledigt... bleiben noch ne ganze menge... (irgendwann geht's dann hier weiter...)



Namen und Eigenschaft genannter Personen (in analphabetischer Reihenfolge):


Lehrer:

Frau Kespe: Klassen- und Mathelehrerin
Herr Beister: Chemielehrer
Herr Ulrich: IT-Lehrer (AKA Ulle/Ulli)
Frau Rösch: Französischlehrerin und ab der 12 Deutschlehrerin
Herr Blauert: Geschichts- und Gemeintschaftskundelehrer
Frau Weiß: Englischlehrerin
Frau Zeiler: Deutschlehrerin in der 11
Herr Dettling: Katholische Religion


Schüler/Schülerinnen:

Philipp H.: Klassenclown
Eugen M.: Klassen-Oi!
Klaus H.: Geek
Carolin H.: Klassen-Katastrophenschutz
Arnold S.: Gerüchten zu folge als DJ recht brauchbar (1. O-Fete)
Stephan L.: Blauerts Lieblingsschüler...
Christian K.: Der Kaiser
Roman G.: Klassenmetaler / Klassenrömer / Klassenheide
Gabriel T.: unser(e) Gabi
Willi D.: Gabi's Anhang
Andreas K.: Andi (ich hab mit ihm so viel zu tun wie 'n Butterbrot mit 'nem Bus somit fällt mir nicht besonders viel über ihn ein)
Adrian R.: Warnung: Diskutiert nicht mit ihm! Ihr könnt nur verlieren.
Marius N.: Der Neue (in der 12)
Cristoph M.: Chris (mehr sag ich dazu nicht (ich will ja niemanden beleidigen... Spaß xD))
Chris C.: Nahkampfzwerg
Sergej S.: Der im Unterricht-immer-Mitschreiber
Hüseyin S.: Quotentürke (in der 11)
Raphael F.: Der Typ der das alles aufgeschreiben hat

Wenn du nicht in dieser Liste stehst bist du unwichtig und solltest dich schämen noch nie Scheiße gelabert zu haben, die es wert gewesen wäre hier Publik gemacht zu werden. Oder ich hab dich Vergessen.

To be continued...